Serviceverträge

„Ein Ausfall wird schnell zum Notfall“.  

Das Schreckensszenario eines jeden Unternehmens ist es, wenn die Telefonanlage ausfällt. Die Folgen sind meist unüberschaubar. Telefonate können nicht mehr geführt werden, Bestellungen gehen nicht mehr raus und können nicht angenommen werden.

Wie lange könnte Ihr Unternehmen den Ausfall ihrer Telefonanlage überhaupt verkraften?

Seien die vorbereitet! 

Die Kommunikationswelt hat sich verändert. Wurden Telefonanlagen früher in einem ausschließlich für Telekommunikationsverbindungen genutzten, separaten Kabelnetz betrieben, sind heutige Systeme zumeist vollständig in die IT-Infrastruktur eingebunden. Entsprechend komplex gestaltet sich nicht nur die Aufgabenstellung zur Planung und Einrichtung. Auch der tägliche Betrieb einer modernen Kommunikationseinrichtung kann durch viele Einflüsse im universell genutzten Netzwerk recht serviceintensiv sein.

Betriebssicherheit und Verfügbarkeit rund um die Uhr sind Leistungen, die von einem modernen Kommunikationssystem selbstverständlich erwartet werden.

 

Unsere Serviceverträge setzen genau hier an. In regelmäßigen Abständen wird Ihre Telefonanlage gewartet und wichtige Sicherheitsupdates eingespielt. Sollte es doch einmal zu einem Ausfall kommen, erhalten Sie je nach Service Level unabhängig von der Hersteller Gewährleistung einen Vorabtausch der Telefonanlage oder ein Ersatzsystem.

So können Sie kostspielige Ausfallzeiten vermeiden.